Über Küchenplausch


so jetzt erzähl ich euch mal ein bisschen was über Küchenplausch:

Küchenplausch ist eine Community für alle Foodies und Kochblogger, die aus Leidenschaft zu gutem Essen und leckeren Rezepten gegründet wurde.  Der Austausch von Foodies und Kochbegeisterten soll ganz nach unserem Motte: „Bei uns werden Köche Freunde“ im Vordergrund stehen. 

In unserer Community tauschen sich Foodies untereinander über Rezepte und Essen aus, sie helfen einander, unterstützen sich und lassen sich von anderen und ihren Rezepten begeistern und inspirieren
Blogger und User die täglich neue Rezepte entdecken und kreieren, machen Küchenplausch zu einer kreativen Plattform für alle Liebhaber der guten Küche.

Wenn du ein Kochblogger bist, bieten wir dir die Möglichkeit, deinen Kochblog noch bekannter zu machen und viele neue Leser für deinen Blog zu begeistern.

Jeder der keinen eigenen Rezepteblog hat ist trotzdem herzlich bei uns willkommen. Mach trotzdem mit, erstelle ein Profil auf unserer Seite, teile deine Lieblingsrezepte und neusten Kreationen mit der Community und folge ganz einfach deinen lieblings Blogs. Du kannst auch dein persönliches Kochbuch erstellen und dich mit anderen Foodies austauschen.

schaut doch einfach mal auf Küchenplausch vorbei, ich würde mich freuen, ihr findet mich unter dem Namen Küchenmaus ;)


Euer Küchenmaus
Isabell

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Best Web Hosting Coupons