Montag, 27. Juni 2011

Chocolate Chip Cookies


Also ich für meinen Teil, liebe es zu backen, ich mag es sogar lieber als kochen und außerdem liebe ich süße Sachen und diese Chocolate Chip Cookies sind einfach nur leeeecker :)
Sie sind super knusprig, also nichts für Leute die gerne weiche Cookies mögen, aber ich und auch mein Familie mögen sie genau so.
Wenn du auch zu denen gehört die gerne knusprige Chocolate Chip Cookies essen, dann solltest du dieses Rezept auch mal probieren.

Zutaten:
  • 200g Schokodrops
  • 1 1/2 Teelöffel Backpulver
  • 450g Mehl
  • 180g Brauner Zucker
  • 180g normaler Zucker
  • 1-2 Eier
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 1 Pck. Vanilleextrakt
  • 230g Zucker
  • etwas Salz
Als erstes wird nun die Butter mit dem ganzen Zucker (braun, normal und Vanille) flockig geschlagen. Anschließend kommt das Ei und das Vanilleextrakt hinzu. Nun braucht man nur noch das Mehl, Salz und Backpulver mit allen Zutaten vermischen und zum Schluss die Schokodrops unterheben.
Jetzt setzt man, nicht zu nahe aneinander gelegte, kleine Taler aus dem Teig, auf ein mit Backpapier belegtes Backblech und bäckt das ganze bei 170°C ca 20 Minuten, bis die Ränder schon etwas braun werden. Am besten lässt man die Kekse dann auch dem Backblech oder einem Gitter auskühlen.

Viel Spaß beim Nachbacken an alle Knusperfreunde :)






Ps: Dieses leckere Rezept hab ich bei chefkoch unter chocolate- chip- cookies gefunden und wurde von honeybunny16 verfasst, vielen Dank dafür, es ist wirlich ein tolles Rezept.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Best Web Hosting Coupons