Donnerstag, 4. August 2011

frische Kalbsbratwürste mit Kartoffelsalat



Letztens hatte wir bei uns daheim einiges zu tun, sodass wir bei unserem wirklich super Hausmetzger frische selbstgemachte Kalbsratwürste und selbstgemachten Kartoffelsalat geholt haben. Es war wirklich ein super Essen, ging schnell und einfach und hat sehr lecker geschmeckt. Man muss die Kalbsbratwürste nur bei mittler Hitze in eine Pfanne mit etwas Öl oder Fett legen, ein paar mal wenden und sie so braun werden lassen, wie man es sich wünscht.
Ich persöhnlich mag es am liebsten, wenn die Würstchen aufplatzen und die Haut der Kalbsbratwürste dann schön knsuprig wird. Aber das ist wie immer Geschmacksache, wer es aber gerne so wie ich haben möchte, sollte die Kalbsbratwürste einfach in eine Pfanne bei hoher Hitze legen, sodass sie aufplatzen und dann kann man die Hitze wieder etwas runter drehen.
Also für alle die mal wenig Zeit daheim haben und einen guten Metzger zur Hand haben, bieten sich die Kablsbratwürste wirklich mal als lecker Essen an.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Best Web Hosting Coupons