Freitag, 15. Juli 2011

gebratenes Erdnussbutter-Bananen-Sandwich a la Elvis Presley

Dieses Rezept habe ich in dem Kochbuch "Leckerbissen" von Nigella Lawson entdeckt und ich will es euch einfach nicht vorenthalten. Mir und meinem Freund schmeckt es sehr gut, wir sind aber auch beide Fans von Erdnussbutter und Bananen und haben beides auch fast immer daheim. Ob es euch schmeckt? ich weiß es nicht, ist sicher Geschmackssache, aber probiert es doch einfach mal aus. ;)

Zutaten:

  •  1 kleine reife Banane
  • 2 gestrichene EL. Erdnussbutter
  • 2 EL Butter
  • 2 Scheiben Weißbrot
Zuerst sollte man die Bananen zerdrücken oder in Scheiben schneiden, mir schmeckt es besser in Scheiben geschnitten. Dann wird das Brot leicht getoastet und mit der Erdnussbutter, mit den Banenen belegt und mit der zweiten Scheibe zugedeckt. die Butter wird in einer Pfanne erhitzt und darin wird das Sandwich von beiden Seiten goldbraun gebraten.
Lasst es euch schmecken ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Best Web Hosting Coupons