Donnerstag, 14. Juli 2011

Marzipan- Kirsch Muffins

Seit ich klein bin macht meine Mum, diese Muffins genau nach diesem Rezept und ich hatte noch keinen Tag in meinem Leben, an dem sie mir nicht geschmeckt haben. Ich hoffe, dass sie auch euch schmecken! ;)

Zutaten:

  • 125g Butter
  • 70g Zucker
  • 100g Marzipan
  • 2 Eier
  • 150g Mehl
  • 2 TL. Backpulver
  • 3 EL. Milch
  • 1 Glas Kirschen
Da die Zubereitung des Rezeptes ziemlich schnell und einfach ist, sollte man als erstes den Ofen auf 180 Grad vorheizen.
Für den Teig muss man dann einfach nur alle Zutaten ,außer den Kirschen, nach und nach verrühren. Anschließend gibt man einfach jeweils einen Esslöffel Teig in eine Muffinform und setzt 2 Kirschen oben drauf. Jetzt werden die Marzipan-Kirsch Muffins noch 15-20 Minuten gebacken und schon sind sie bereit aufgegessen zu werden.

Lasst es euch schmecken :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Best Web Hosting Coupons